Angepinnt Bumpthread

schön :)

n spamthread =))
      Laroal - Jedi Botschafter ( Heiler )
      Lerris - Jedi Hüter (Tank)

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten. Wahrheitsgehalt kann zwischen (jeweils einschließlich) wahr und falsch liegen. Beitrag nach dem Kochen heiß. Signatur nicht lesen, Verletzungsgefahr! In ausgewählten Browsern in 3D.
      Betritt den Raum unmerklich, schaut sich neugierig um und endeckt den Kaffee.

Trink seit meiner letzten Lan keinen mehr, da Kaffee ziemlich negativ auf meinen Verdauungstrakt auswirkt -.-

Zieht eine Flasche Cola hervor trinkt ein Glas und stellt die halbvolle Flasche neben den Kaffee, dannach guckt er sich um und kann wiederrum keinen entdecken, zuckt mit den Schultern und verlässt den Raum so schnell wie er gekommen ist.
      Schlendert aus dem Bad herein nur mit einem Bademantel bekleidet und sieht wie Tolwar grade eben aus der Tür verschwindet. Sieht die Cola stehen und runzelt die Stirn. Hmmm.... da muss ich wohl Cola mit auf den Tagesplan setzen. Schaut durch den Raum und entdeckt ihren mann wie er gemütlich lesend einen Kaffee schlürft. Hoppst ihm auf den Schoß und knuffelt ihn erstmal ab. Guten tag mein schatz :)
      Stellt die Tasse weg und knuffelt mit seiner Frau.

Hallo, mein Schatz. Leider muss ich nochmal zur Jagd hinaus in die Gefilde der anderen Welt, aber ich werde mich beeilen, wieder bei dir zu sein.

Gibt seiner Frau einen Kuss und eilt von dannen (man merkt, er möchte schnell zurück sein)
      Elder Scrolls Online - Das Haus Mayfair
      Sinmara Mayfair, Drachenritterin, DD/Tank - Alchemistin
      Boudicca Mayfair, Templerin DD/Heilung- Schmiedin

valar morghulis - valar dohaeris
      Kommt in den Raum

Seit gegrüßt

Sieht sich im Raum um...sieht aber nur Devotion im Sessel sitzen...geht lächelnd richtung Couch und setzt sich hin. Aus seinem mitgebrachten Rucksack holt er eine aus den Supermarkt gekaufte Tüte Popcorn und macht es sich gemühtlich.

Schön hier :]
      Hier und da ! :)
      Tolwar betritt wieder den Raum mit einem alten Buch vor seinen Augen. Er schaut kurz über den Bücherrand und sieht das der Raum nun nicht mehr leer ist. Er grüßt alle mit einem freundlichen Lächeln und einer einladenden Handbewegung.

Kurz nachdem er bemerkt das kein Sitzplatz mehr frei ist, murmelte er etwas in einer absonderlichen Sprache.
      Plötzlich erscheinen 2 Obsidian-Golems, die sich gleich darauf zu einem schwarz-leuchtenden steinernen Thron zusammenschliessen der ziemlich zerklüftet aussieht.

Er holt sich seine Cola, für die anscheinend extra eine Vertiefung in seiner steineren Sitzgelegenheit eingelassen wurde, und versteckt sich wieder hinter seinem staubigen Buch.
      Nach dem er das Buch fertig hatte und ihn der Schlaf... äh die Konzentration ein paar mal übermannt hatte entschied er sich aufzustehen. Er machte eine Handbewegung worauf sein steinerer Thron sich mit dem Boden verschmolz.

Tolwar verabschiedete sich und ging langsam zur Tür.
      Und da er vergaß seine Cola Flasche aus seiner Sitzgelegehenheit zu nehmen war sie jetzt im Boden integriert
      *grml*

Als er sich dessen bewusst wurde fluchte er leise und verschwand sogleich als er durch die Tür ging, die den Anschein hätte als wäre sie nich nur eine Tür sondern das Protal zu diesem höchst seltsamen aber einladenen Raum.

Gute Nacht alle zusammen, schlaft gut.
      Mit einem Lied auf den Lippen beschwingt den raum betritt und stutzt als sie die in den Boden verankerte Colaflasche entdeckt. Ein sanftes Lächeln zeichnet sich auf Ihrem Gesicht ab. Dieser kleine Schludermagier, immer so zerstreut. Nun ja stellen wir ein Blümchen hinein für ihn. Tolwar das mit dem aufräumen üben wir aber noch :) Verschwindet in die Küche und überprüft die Voräte. Kaffee, Cola, Gebäck und Knabbersachen.... alles vorhanden. Sehr schön der Tag kann beginnen. Guten Morgen ihr lieben :)
      Wacht aus seinen schönen Träumen auf und wundert sich wo er ist...

Hm wo bin ich und warum lieg ich in ganz vielen Popcorn...

Kapiert das er auf der Couch eingeschlafen war und wohl bei seinen wilden Träumen die Popcorn über sich geschüttet hatte. ;)

...das kann ich hier nicht so lassen...

Steht schwerfällig auf, mit Rückenschmerzen plaggt er sich aus der Couch...kein wunder, er lag auf einer Kaffeetasse...

...aua, puhh zum Glück ist die leer, sonst hatte Devotion mich verbrüggelt... :D

...steht von der Couch auf...streckt sich und geht aus dem Raum raus, mit müden Augen schleicht er zur Küche... dort angekommen, fragt er...

Morgen Devotin... hast du mal ein Staubsauger zur Hand? :)
      Blickt überascht auf als sie Ripley erblickt Oops da hab ich wohl jemanden übersehen. Nimm dir erstmal einen Kaffee du siehst fürchterlich zerzaust aus :) Reicht Ripley einen Kaffee und lächelt dabei freundlich. Danach kannst du dir dann den staubsauger nehmen und dein Popcorn einsammeln ;) Verlässt die Küche und geht ihre Tochter abholen. Bis später ihr lieben :)
      Ah danke Devotion :] war auch ne wilde Nacht! ;)

Nimmt sich den Staubsauger und geht wieder aus der Küche in den Raum wo sein Popcorn verstreut ist...

Na dann ma ran an die Arbeit

Fängt an zu saugen... plötzlich sieht er was glänzen unter der Couch...kniet sieh hin und schaut verwunderlich unter die Couch. Mit seiner Hand greift er zu diesem glänzenden Ding...es war schwer und doch nicht so klein wie er dachte...als er es in der Hand hielt, war er ganz verwundert. 8o
      Er konnte es nicht fassen was er da gefunden hatte...

WoW...das ist doch doch doch dieser...ähm...St-t-ta-b-b des G-g-go-t-tes...WoW den hab ich mir schon immer gewünscht :]

...stotterte er, aber plötzlich zerplatzte der Stab in seiner Hand und er hörte ein lautes brummen...er drehte sich um und sah das der Staubsauger voll war und hat jetzt bemerkt das er nur kurz eingenickt war und das er nur geträumt hatte. :(
      Er wechselte den Beutel und saugte danach den Rest Popcron auf...danach ging er lächelnd aus den Raum und nahm das nächste Pferd zu seiner Oma, weil er da noch den Rassen mähen musste, :]

Bist denne ;)
      Tolwar kommt in seiner üblichen Geistesabwesenheit in den Raum. Kurz darauf fliegt er über die eine Flasche die gestern mit dem Boden verankert wurde.
      Er flucht leise und schaut schaut die Flasche an

???

Er reibt sich die Augen

Ja spinn ich jetzt? Erst haut es mich über die Flasche und dann sind da noch Blümchen drin.
      Sowas nenn ich Ironie

Auf einmal bemerkt er das es im ganzen Raum süßlich nach... Popcorn... riecht.

Hmm Rypley sollte das nächste mal nicht dieses süße klebrige Zeug mitnehmen, wobei er nicht gerade über sowas reden muss da er gestern das Kunststück vollbracht hatte eine Cola Flasche mit den Boden zu verschmelzen, jene verhängnis volle Flasche über die er gerade gestolpert ist und die aufeinmal Blumen als Vase dient.

Aber was ist das?... Eine Cola Flasche am Tisch ^^
      Danke Devo

Tolwar hebt die Cola Flasche auf und mustert sie belustigend.
      Dannach macht er sie auf und schenkt sich ein Glas ein.
      Da wieder niemand anwesend ist belässt er es auf ein Glas und entschwindet wieder aus dem Raum.
      Tolwar betritt den Raum und guckt sich nochmals um, es scheint als ob seit seinem letzten Besuch keiner mehr im Raum war.
      Die halbvolle Cola-Flasche stand unveränder auf dem Tisch. Er wollte eigentlich allen eine gute Nacht wünschen aber da niemand da ist.
      Er zuckt mit den Schultern und verlässt den Raum

Gute Nacht alle zusammen, morgen schau ich nach Patch mal vorbei und schau ob RvR wieder spielbar ist.
      Schlaft gut
      Lani betritt den Raum, freut sich, dass sein Sessel frei ist und schaut in die Küche.
      Ah, da ist noch Kaffee in der Thermoskanne.

Gießt sich fix Kaffee ein und setzt sich in den Sessel.
      Hoffentlich ist meine Frau bald da und konnte sich nach der anstrengenden Jagd gestern gut erholen.

Betritt nach einer schmerzhaften Nacht voller Kopfschmerzen den Raum schaut sich um und kann niemand entdecken. Nagut dann schnell das Blümchen auswechseln, die leere Colaflasche wegräumen und schnell eine neue für Tolwar hingestellt. Ziemlich leer hier heute. Zuckt die schultern, verlässt den Raum und zieht sich wieder zurück in ihr Privatgemach. Beim verlassen des Raumes noch etwas murmelt das so ähnlich klingt wie Hoffentlich klappt das heute ohne Probleme mit dem Patch.
      Sieht die frischen Blumen und die Cola.

Meine Frau war hier, na da setz ich mal fix frischen Kakao auf und bin auch ganz leise, damit sie sich noch weiter erholen kann.

Verschwindet emsig, aber leise in der Küche.

• Benutzer online 2

2 Besucher