Angepinnt Bumpthread

Tolwar sieht Levo mit hochgezogenen Braunen an.

Was hatn der scho wieder? Midlife-Crisis?

Er geht zum Fass hinüber schenkt sich ein Glas ein und trinkt gemütlich sein bernsteinfarbendes Getränk.
      Als er auf die Uhr schaut erschrickt er, muss ja noch zur Maibaumaufstellung und dort sich "die Kehle anfeuchten"

Er springt auf lässt Levo neben seinem Fass liegen und begibt sich zügig zu Tür

Bis morgen ihr, heute sollt ich ned mehr on kommen, wenn ja einfach ned beachten ;)
      Nach einer langen pause und ein parr tassen starken kaffes endlich wieder bei einiger kraft setzt sich Thored ordentlich hin

Bow, war arbeit ehute sch****, 100 Wallzen mit dem zweißbrener erwermen und einschrumpfen, war das heiß. Dan ca 400 zettel sortieren und das ohne pause.

Schluck kaffe trinkt. Einschläft
      Gedanken sind wie Fallschirme - Sie funktionieren nur wenn man Sie öffnet
      Thored wacht nach einiger zeit auf und merkt das er den kaffe verschüttet hat

Son dreck, Devo bringt mich um.

Sogleich sucht er nach einem lappen und einem eimer. Als er einen fand fülte er ihn und begint alles wegzuwüschen.

Puuuh! War der angetrocknet.

Er reumt alles weg und läst sich in den selle fallen
      Puthsean betritt den Raum.
      Huhu Gilde^^
      Er sieht ein Fässchen im raum stehen und begibt sich nun dorthin. Er hebt es an und merkt voller entsetzen!
      ES IST SCHON LEER.
      Das war bestimmt Thored der alte Saufbolt.
      Murrend begibt sich Puthsean ins Bett im obersten Stockwerk. Und schläft ein.
      Thored wacht auf wegen des lerrms und sieht mürisch aus, da steht er auf und schaltet die Anlage aus und heftet einen zettel daran:

Wer auch imemr sie angemacht hat du bist hier nicht zu hause

Nun geht Thored in den keller und legt sich auf ein der Bänke und schläft ein.
      Thored wacht auf und streckt sich so weit er kan, dann geht er einen stock höher und sieht das lerre Faß.
      Oh ne, jetz darf ich eun neues holen.

Er schnapt sich das Faß und geht in den Keller um ein neues zu holen.

Bow, is das schwer.

Mühsam schlept er das Faß hoch und stelt es dan an den platz des alten. Nun holt er einen Zettel herraus und schreibt etwas drauf.

Ich habs geholt anschlagen dürft ihr es.
      MfG die Krankheit
      Milian betritt den raum. Sie sieht thored erschöpft über dem fass hängen und Grinst.
      Hättest du wohl lieber eine frau machen lassen sollen ^^

Lachend geht sie in die küche und macht sich einen kakao. Erschreckend stellt sie fest, das die vorräte noch nicht aufgestockt wurden und geht in den Wohnbereicht. Sie setzt sich auf eine Couch und schlägt ihre Bücher auf weil sie am montag eine vorklausur in bwl schreiben muss... nebenbei schlürft sie ihren kakao.

Nach einigen verzweifelten versuchen es irgendwie zu kapieren gibt sie es auf, trinkt ihre tasse leer und schaut durch den raum.

Ich sollte auch mal einen Raumerfrischer kaufen, so wie es hier richt.

Milian hat die idee im keller zu schauen ob dort noch etwas brauchbares liegt. als sie den keller erreicht..

Mensch hier riecht es ja nach ausgeschlafenen alkoholiker...irgendwer muss wohl hier geschlafen haben

weil sie sonst nichts findetgeht sie wieder nach oben und bemerkt rypley auf der Couch, begrüst ihn mit einem lächeln und macht sich auf den weg nach al-dhi
      als milian zurückkehrt bemerkt sie das kener mehr da gewesen scheint und alles so ist wie sie es vorgefunden hatte. schnell verstaut sie die einkäufe in der küche, räumt ein wenig auf und macht es sich mit einem glas cola auf der couch gemütlich. vielleicht schaut ihr mann ja mal vorbei....
      Als er das Haus betritt dachte er sich...

Na hoffentlich ist ma was junges knackiges im Raum und nicht sone Saufbolde wie sonst immer! :D

...er betritt den Raum und still schweigend setzte er sich neben Milian...nach einigen Minuten sagte er stotternd...

Haa-l-l-loo-o-o, ich bi-n-n et-w-w-w-ass-s-s s-s-chü-c-c-h-h-h-te-r-rn...

...er nahm sich ein Glas und schenkte sich Cola ein und fragte lächelnd...

Willste auch noch ein schluck, mei Deern?
      Hier und da ! :)
      Betritt gut gelaunt den Aufenthaltsraum und sieht sofort das neue Fass dort stehen. *FREU* das kann nur Thored gewesen sein. In der Küche riecht es nach Kakao Schnell einen trinken :) sprachs und verschwand in der Küche. Hmm alle voräte aufgestockt... Das muss Milan gewesen sein. Danke Milan :D Trinkt schnell ihren Kakao und verschwindet durch den Dimensionsspalt nach Albion.
      als er das gesagt hatte verlest er den raum nacdem er einen zettel am schwarzen brett angebracht hat

Nacht Leute,
      Last euch nicht von den Bettwanzen fressen und treumt nicht zuviel von den crachs heute ^^
      Betritt mürrisch den raum,sieht das sich niemand im raum befindet macht sich nen kaffee und schlägt seine peitsche aus die sich sofort in eine schlange verwandelt und zu einem Trinkgefässhalter mutiert:Pschlürft den kaffe und denkt sich:"diese verdammten hausklauer denne muss ich mal die meinung sagen hoffentlich kommt lani mit dem haus klar"

Schönen nachtmittag allen miteinander und Än Guete;)

Ps: (sorry für den schweizer style in meinen sätzen is einfach nit abzugewöhnen:P)
      Etwas übernächtigt betritt Lani den Raum.

So ein Kampf um das Haus, dieser elende Wicht von Scout soll mir nur nicht nochmal begegnen, murmelt er und verschwindet in der Küche.

Kaffee- und Kakaoduft durchziehen das Haus.

So, nun erstmal in meinen Sessel fallenlassen mit einer Tasse Kaffee. In der Hoffnung, der Kakaoduft lockt auch demnächst seine Frau aus den Privatgemächern, setzt er sich in den Sesel zum Lesen.
      Elder Scrolls Online - Das Haus Mayfair
      Sinmara Mayfair, Drachenritterin, DD/Tank - Alchemistin
      Boudicca Mayfair, Templerin DD/Heilung- Schmiedin

valar morghulis - valar dohaeris
    • Benutzer online 4

4 Besucher