Ark Survival Evolved

Ark Survival Evolved

Ark Survival Evolved dieses Game hat es mir zurzeit sehr angetan . Sind gerade dabei einen eigenen Server einzurichten (Pve) . Wenn Jemand lust
      hat könnte er da gern auch mitspielen . Werde die Adresse hier demnächste reinstellen . Im mom läuft er noch mit Passwort im Testbetrieb . :thumbsup:
      Das Projekt verzögert sich , da Steam die Ip des Servers blockt . Wir warten seid fast 2 Wochen auf eine Antwort von Steam. :((
      Wir spielen daher auf meinem 2ten pc den ich als Server laufen lasse , was auch mit 2 leuten gut funktioniert . Überlege daher ob ich diesen
      Server so freigebe bzw das Passwort zb hier bekannt gebe . Die Save Daten würden wir dann später auf den gemieteten Server übertragen.
      Ps. Ark wird langsan ein gutes Bau spiel :) , wobei es natürlich ein Survival Game bleibt . Hier mal ein link zu 2 videos über ark: , .

Peter
      Glaube es war im Angebot , 17 Euro . Ich habe bereits über 300 std spielzeit damit verbracht . Man braucht allerdings einen guten pc .
      Kollege spielt mit dx 10 und mittelgutem pc und niedrigen Einstellungen . Es Läuft . Und man darf nie vergessen es ist immer noch ne alfa .
      Gestern gab es einen grossen patch , heute sofort 3 hinterher , das passiert da halt ab und zu. Unser Server läuft seid heute . Die Daten
      Stelle ich hier morgen rein . Ist ein pve Server . Kollege braucht noch etwas Zeit für den
      Feinschliff . die Nacht zb ist halbiert (ist echt dunkel) und die zähmzeit für Dinos auch .2 Videolinks , Pandoria:
      und ZoS: . ZoS machen das sehr gut . Das ist das letzte Video von gestern, zeigt den neuen patch.

Peter :)
      Hier möchte ich unseren Pve Server vorstellen und euch einladen bei uns zu spielen.
      Freundlicher und fairer Umgang ist eine Voraussetzung . Über 16 jahre alt sollten die Spieler
      aufjedenfall alt sein , da das die vorraussätzliche Freigabe sein wird. Ich selber bin 54 der
      Freund mit dem ich das zusammen mache ist ca 43.
      Tag dauert länger und Nacht ist kürzer , 40min Tag ,20 min Nacht
      Taming speed x2
      Thrid Person (an)
      Schwierigkeitsgrad ist 4
      Cheats oder Hacks sind verboten und werden mit einem Bann bestraft
      Keine Beleidigungen, Kein Rassismus
      Höhlen, Berge oder Oberlisken dürfen NICHT bebaut werden.
      Der Bereich um 25/73 wird von uns bebaut (Flußmündung)und wird von euch nicht bebaut .
      Bis auf die genannten Ausnahmen kann aber überall gebaut werden.
      Über Mods könnte man nach release(zumindest späte Beta) durchaus reden . Von
      zuleichtem Spiel halten wir nicht allzuviel , deshalb keine Exp. Erhöhung .
      Ich glaube das sowas einem viel Spielspaß nimmt und man zu schnell
      fertig ist. Nach einer kennenlern Phase wäre gemeinsames Spiel
      gern gesehen. (Habe nicht immer genug Zeit)
      Die ip Addresse ist 84.200.27.231:27462 geändert 9 10 15 (der server hat daten vergessen)
      ArkChannel_[GER]
      Über Steam , Anzeige , Server die ip suchen sollte Funktionieren .

Peter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peterm“ ()

Neue ip haste sicher gesehen , leider kommt diese Meldung bei mir auch obwohl der Server läuft . Ich bin dann über meinen Kollegen eingelogt . Über den Namen sollte es aber in Ark auch gehen . ArkCannel_[GER]
      Glaube er steht danach auch in Ark Favoriten . peter.michael ist mein Steam Nickname .

Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peterm“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher