Angepinnt Wer spielt Was?

      Ich spiel n tolles spiel namens "Lehrer" - gibt nur eine Welt in der ich mich einloggen kann - University of Montana - also bin ich dort anzutreffen - raide regelmaessig solo LA306, sind immer um die 15-20 elite Gegner dort, ganz nett ;)

      Hin und wieder verschlaegt es mich in League of Legends - aber da ich von hier aus - egal in welchem spiel - einen Ping von mindestens 200+ habe, spiele ich ganz wenig :/
      GW2, aber die Begeisterung hat schon mächtig nachgelassen; vor allem, weil absolut kein Gruppenspiel unterstützt wird. Am liebsten würde ich ja wieder HdRO spielen, aber irgendwie komme ich ganz alleine in Düsterwald nicht weiter.
      I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.
      ich hoffe sehr die anderen fimse melden sich auch noch Sodas
      wir eine größere Übersicht bekommen.

      vieleicht täusche ich mich aber ich habe den Eindruck das sich fim sehr
      zerstreut hat und viele vieleicht nicht mal wissen das sie das gleiche Spiel
      spielen

      ich selbst werde nach Weihnachten wieder mit dem spielen beginnen.allerdings aufgrund meines leicht veränderten Lebens werde ich nur noch einem Spiel
      meine volle Aufmerksamkeit geben können.

      derzeit sind dies entweder swtor, was ich zugegebener maßen recht vermisse oder
      GW2 was zwar gut ist und Spaß macht aber in dem das Gruppenspiel meist mit Füßen
      getreten wird.

      perfekt ist derzeit keins der beiden Spiele für mich und ich weiß nicht wofür
      ich mich entscheide..... langfristig wird es wohl nie mehr so sein wie früher
      in daoc weil sich die ganze Szene geändert hat... als ich noch jung war..... da
      war alles besser *hustet*

      ich sehe zwar auch die tollen Bilder und Videos von TES online aber will auch
      nicht in einem Hype verfallen und hinterher wieder enttäuscht werden.

      also kommt Leute und schreibt was ihr derzeit spielt
      Vorrangig LotRO, nebenher ein bisschen GW2.

      In letzteres habe ich mich schon seit ein paar Wochen nicht mehr eingeloggt. Generell zocke ich auch nicht mehr so viel wie früher - liegt hauptsächlich daran, dass ich schon auf der Arbeit 9 Stunden vorm PC sitze und dann abends oft nicht mehr die Lust verspüre, zu Hause den Rechner auch noch einzuschalten.

      Ich vermisse auch die Zeiten, wo es regelmäßige Levelgruppen gab - einzig die Hobbitgruppe Dienstags läuft noch. Ansonsten leveln alle so schnell, dass ich kaum nachkomme, zumal ich dann die meiste Zeit alleine versuche, aufzuholen.

      @Arbo: sag mir, in welchem Levelbereich du im Düsterwald unterwegs bist und an welchen Tagen du kannst. Ich hab auch noch Chars, die noch nicht ganz da durch sind. Vielleicht schaffen wir es ja, eine regelmäßige Gruppe hinzukriegen...
      HdRO:
      Nihalessa Bardin, 100
      Vonda, Jägerin, 100
      Aladfar, Beorninger, 66
      Kitalpha, Kundige, 90

      Nihal/Lessa schrieb:

      ...
      @Arbo: sag mir, in welchem Levelbereich du im Düsterwald unterwegs bist und an welchen Tagen du kannst. Ich hab auch noch Chars, die noch nicht ganz da durch sind. Vielleicht schaffen wir es ja, eine regelmäßige Gruppe hinzukriegen...
      Der Waldmeister ist 64 und gerade (also vor über einem Jahr) in Düsterwald angekommen. Mir würde Montags bis Donnerstags passen; nur nicht zu spät, weil ich immer um 05:00 Uhr aufstehen muss. Eine letzte Solo-Buchinstanz hatte ich damals verzweifelt versucht und bin nie durchgekommen.
      I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain. Time to die.
      Huhu,

      nach langen Bauarbeiten, Umzug und gleichzeitig vielen vielen Aufträgen komme ich langsam wieder zu Zeit zum Zocken.

      Ich spiele nach wie vor SWTOR und habe langfristig ein Auge auf Elder Scrolls Online geworfen. Offline treibe ich mich ab und zu in Dishonored rum und ME3 DLCs. Ich komme aber nicht sooo viel zum Spielen, da wir in der Firma gut zu tun haben und ich auch privat einigen offline-Aktivitäten nachgehe. Über das Rohan Addon zu Lotro habe ich Positives gehört, mal sehen ob ichs mir dann doch zulege.

      Mit Elder Scrolls Online könnte ich mir vorstellen (abhängig noch von den features) wieder eine Gilden-Aufbau zu betreiben. Alerdings kann ich mich beruflich und privat nicht mehr derart in feste Terminpläne einfügen. Ich habe jetzt öfter abends und am WE Veranstaltungen (unregelmäßig).

      Liebe Grüße aus dem neuen Domizil

      Lani /Mara
      Elder Scrolls Online - Das Haus Mayfair
      Sinmara Mayfair, Drachenritterin, DD/Tank - Alchemistin
      Boudicca Mayfair, Templerin DD/Heilung- Schmiedin

      valar morghulis - valar dohaeris
    • Benutzer online 16

      16 Besucher